Über mich

Sie wollen mehr über Ihren behandelnden Arzt und seine fachliche Ausrichtung erfahren?

Ich heiße Michael Seyfert und bin Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe. Ich habe von 1996 bis 2004 in Mainz studiert. Meine Weiterbildung zum Facharzt war von 2004 bis 2010.

An unterschiedlichen Krankenhäusern (Katholisches Klinikum Mainz, von 2004 bis 2010 und GPR Klinikum in Rüsselsheim, von 2010 bis 2015) war ich als Assistenzarzt und Facharzt, später als Funktionsoberarzt tätig. Nach der umfassenden gynäkologischen Ausbildung konnte ich mein Wissen schwerpunktmäßig rund ums Schwanger werden und Schwanger sein, und kompetente Nachsorge erweitern, bis sich im Frühjahr 2015 der langersehnte Wunsch ergeben hat, die Praxis von Kollege Wolfgang Stricker zu übernehmen.

Privat bin ich glücklich verheiratet mit Natascha, der besten Ehefrau von allen. Komplettiert wird die Familie von den Zwillingen Leni und Fynn und seit Anfang August 2015 von Nesthäkchen Anni.

Wenn ich nicht gerade beruflich eingespannt bin und doch mal Zeit für Hobbies habe, jogge oder fotografiere ich sehr gerne.