30. Juni 2015 Michael Seyfert

Freundliche Übernahme

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Zum 30. Juni 2015 beendet Wolfgang Stricker aus Altersgründen seine berufliche Tätigkeit als Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe. Zum 01. Juli 2015 werde ich, Michael Seyfert, die Praxis in den gleichen Räumlichkeiten unter neuem Namen weiterführen.

Auf diesem Wege möchte ich mich bei Kollege Stricker bedanken, der mir mit seinem Fachwissen, seiner tatkräftigen Hilfe und natürlich den Hinweisen auf die vielen kleinen Stolperstellen unterstützt hat. Und natürlich möchte ich mich bei ihm für sein Vertrauen bedanken, „seine Praxis“ in meine Hände zu geben.

Liebe Patientinnen,
ich werde mich geehrt fühlen, wenn auch Sie mir das Vertrauen aussprechen und ich weiterhin für ihre Gesundheit ihr kompetenter Ansprechpartner sein darf.
Ihr Michael Seyfert.